Thursday, 9 February 2017

Google Mitarbeiter Aktie Optionen Ein Fall Studie

2 Tage, um 17 auf individuelle Mitgliedschaft zu sparen Wir bieten Ihnen an, Ihre Digital-Marketing mit 17 Rabatt auf unsere monatliche und jährliche Mitgliedschaft für das Leben zu unterstützen. Neue Einzel-Jährliche und Monatliche Mitglieder nur. Gültig bis 31. Januar 2017. Dieses Angebot gilt für die Lebensdauer Ihrer Mitgliedschaft, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen wird dieses Angebot endet. Google Fallstudie 16. Februar 2010 Teilen Sie diese: Google-Einnahmen-Modell Fallstudie Google Fallstudie. Eine Zusammenfassung der Google-Geschäftsstrategie und Hintergrund für Google-Technologie für die Leser meiner digitalen Marketing-und E-Commerce-Bücher. Ende des Falles enthält technische Referenzen auf Googles Ansatz zum Crawling, Indexierung und Ranking Ergebnisse am Ende dieser Fallstudie Seite. Diese Google-Fallstudie wird für jede neue Ausgabe meines digitalen Marketing - oder E-Business-Buchs aktualisiert. Google-Mission Googles-Mission ist in der SEC-Abwehrerklärung eingekapselt: um die Welteninformationen zu organisieren. Und machen es universell zugänglich und nützlich. Google erklärt, dass es glaubt, dass die effektivste und letztlich die profitabelste Art und Weise, unsere Mission zu erreichen, ist, die Bedürfnisse unserer Nutzer zuerst gestellt. Das Angebot einer hochwertigen Nutzererfahrung hat zu einer starken Mundpropaganda und einem starken Verkehrsaufkommen geführt. Konzentrieren Sie sich auf den Benutzer und alle anderen folgen. Sein Bestes, um eine Sache wirklich, wirklich gut zu tun. Sie können Geld verdienen, ohne das Böse zu tun (die Gründer sind bekannt und für diese Aussage gezüchtigt). Putting Benutzer erste ist in drei wichtigsten Verpflichtungen in den Google SEC Einreichungen: 1. Wir werden unser Bestes tun, um die relevantesten und nützlichen Suchergebnissen möglich, unabhängig von finanziellen Anreizen. Unsere Suchergebnisse werden objektiv sein und wir werden nicht akzeptieren, die Zahlung für die Aufnahme oder Platzierung in ihnen. Wir tun unser Bestes, um die relevanteste und nützliche Werbung zur Verfügung zu stellen. Werbung sollte keine lästige Unterbrechung sein. Wenn irgendein Element auf einer Suchergebnisseite durch Zahlung an uns beeinflußt wird, machen wir es unseren Benutzern klar. Wir werden nie aufhören zu arbeiten, um unsere Benutzerfreundlichkeit, unsere Suchtechnologie und andere wichtige Bereiche der Informationsorganisation zu verbessern. In den Einreichungen von Google Annual SEC (die beste Informationsquelle über die Strategie und die Wertschätzung von Googles) erläutert das Unternehmen, wie wir unseren Nutzern einen Nutzen bieten: Wir bedienen unsere Nutzer durch die Entwicklung von Produkten, die schnell und einfach gefunden, erstellt, organisiert und weitergegeben werden Information. Wir setzen eine Prämie auf Produkte, die für viele Menschen von Bedeutung sind und haben das Potenzial, ihr Leben zu verbessern. Einige der wichtigsten Vorteile, die betont werden sind: Vollständigkeit und Relevanz Objektivität Globaler Zugang Benutzerfreundlichkeit Pertinent, Nützliche kommerzielle Informationen Multiple Access Plattformen und Verbesserung der Web. Google Revenue - Zusammenfassung der 2011 Split Word Stream hat die veröffentlichte Figur genommen und trug diese Aufschlüsselung. Google Services - Update 2010 Die Palette der etablierten Google-Dienste ist bekannt. Googles Engagement für Innovation wird durch diese neueren Ergänzungen zu ihren Diensten, die zeigen, dass ihre Ambitionen weit über das Such-und Informationsmanagement durch die Entwicklung von Betriebssystemen und Hardware über mehrere Plattformen zu erweitern Ihre Mission zu erfüllen, die Welteninformationen zu organisieren. Und machen es universell zugänglich und nützlich. Google TV (2010) als Teil einer Partnerschaftsvereinbarung mit Sony und anderen Hardware-Anbietern Nexus One Phone mit dem Google Android mobile Betriebssystem gestartet im Januar 2010 Google Mobile-Werbung (obwohl Google bietet Textanzeigen für einige Zeit, die 2009 Übernahme von AdMob ermöglicht Verbesserungen in Raffinesse dieses Ansatzes) Google Chrome OS (ein leichtes Betriebs sysytem 2009 und gezielte zunächst auf Netbooks) Google Chrome (ein Browser als beta im Jahr 2008 und ein komplettes Produkt für Windows 2009) Google angekündigt angekündigt Apps, die im Jahr 1997 veröffentlicht wurden, als Google Apps Premier Edition für 50 pro Benutzerkonto pro Jahr verfügbar war, und umfasst Telefonsupport, zusätzliche Speicherung und einen neuen Satz von Administrations - und Business-Integration-Funktionen. Google-Strategie-Präsentationen Die neuesten Ankündigungen der Google-Strategie sind abrufbar Google Podium Sie können die neueste Firma Ankündigung durch die Google SEC eingereichten Unterlagen bekommen Dies ist ein nützliches 2008 Zusammenfassung von Googles Strategie von einem Französisch-Beratungsunternehmen: xJmx PTEyMjg3NDE3MDg1MTUmcHQ9MTIyODc MTcxMzE3MSZwPTEwMTkxJmQ9Jmc9MiZ PQ. gif gt Zurück Fallstudie aktualisiert Google-Gründer Brief - Veröffentlicht Mai 2009 - diese Notiz Von den Gründern von Google skizziert künftige Strategie und Prioritäten in Google-Google-Dienste. Anzahl der Google-Werbetreibenden - derzeit 1,3 bis 1,5 Millionen Anzeichen für viel Wachstumspotential. Siehe Analyse auf Anzahl der Google-Werbetreibenden Update - Trends bei der Nutzung von Google-Services TechCruch verfügt über eine nützliche Zusammenfassung der US-Trends bei der Nutzung von Google-Services. Dieses katalogisiert das weitere Wachstum von Google in den USA in seinen Kerndiensten, zeigt aber Google Video, Scholar und Google Produktsuche deutlich zurück. Klicken Sie auf den Link oben links auf das Widget unten zu sehen Tech Crunches nehmen auf Googles Produktstrategie: Google Fallstudie - Berichte Die am besten verfügbaren Fallstudie ist aus dem jüngsten Google Annual Report SEC-Einreichung, die alle Google finanziellen und seinen Erfolg und bietet Risikofaktoren. Wählen Sie den Jahresbericht aus. SEC ist die Securities and Exchange Commission (SEC), eine staatliche Behörde, für die Unternehmen wie Google eine offene Bewertung ihrer Geschäftsmodelle und Marktbedingungen vorlegen müssen. Eine der besten Insider-Hinweise auf die Fragen, die Google stellt sich als ein Geschäft ist dieses Search Engine Strategies Interview mit Google CEO Eric Schmidt. Dies umfasst viele der Herausforderungen, mit denen Google konfrontiert ist: Nutzerdaten Datenschutz Anzeigenerlösmodelle Neue Anzeigenformate (Video und Klick pro Anruf) Personalisierung der Suchmaschine Google-Umsatzmodell 2009 generierte Google rund 97 Einnahmen (99 Jahre 2008 und 2009). Von seinen Werbetreibenden mit dem Rest von seinen Unternehmenssuchprodukten, in denen Unternehmen Suchtechnologie durch Produkte wie die Google Appliance und Google Mini installieren können. Aktuelle Ergebnisse der Geschäftsentwicklung - Leistung von Google Q4 2009 Der untenstehende Auszug entnimmt der Pressemitteilung, die ich über den Google Investors Relations Blog erhalten habe. Die fortgesetzte Bedeutung der Einnahmen aus Anzeigen auf Anzeigen von Drittanbietern (31) mit dem AdSense-Programm (wie Anzeigen auf meiner Website) das überraschende Umsatzvolumen aus den USA (c50), da Google ein globales Unternehmen niedrige Kosten Basis - vor allem aus operativen Datacentres , Payroll und Mitarbeiter Aktienoptionen Google Q4 Finanzielle Highlights Einnahmen - Google meldete einen Umsatz von 6,67 Milliarden im vierten Quartal 2009, was einem Anstieg von 17 über dem vierten Quartal 2008 Umsatz von 5,70 Milliarden. Google meldet seine Umsätze im Einklang mit GAAP auf Bruttobasis ohne Abzug der TAC. Umsatzerlöse aus Google Sites - Google-eigene Websites erzielten im vierten Quartal 2009 Umsatzerlöse in Höhe von 4,42 Milliarden oder 66 der Gesamtumsatzerlöse. Dies entspricht einem Anstieg gegenüber dem vierten Quartal 2008 von 3,81 Milliarden. Google-Netzwerkerlöse - Die Websites von Googles-Partnern erzielten im vierten Quartal 2009 Umsatzerlöse in Höhe von 2,04 Milliarden oder 31 der Gesamtumsatzerlöse durch AdSense-Programme. Dies entspricht einem Anstieg gegenüber dem vierten Quartal 2008 von 1,69 Milliarden Euro. Internationale Umsätze - Die Umsätze von außerhalb der Vereinigten Staaten beliefen sich auf 3,52 Milliarden, was 53 im vierten Quartal 2009 entspricht, gegenüber 53 im dritten Quartal 2009 und 50 im vierten Quartal 2008. Ohne Gewinne aus dem Ausland Exchange-Risikomanagement-Programm, hatten die Devisenkurse konstant vom dritten Quartal 2009 bis zum vierten Quartal 2009, unsere Einnahmen im vierten Quartal 2009 wäre 112 Millionen niedriger gewesen. Ohne die Gewinne im Zusammenhang mit unserem Devisenrisikomanagementprogramm hätten die Wechselkurse vom vierten Quartal 2008 bis zum vierten Quartal 2009 konstant geblieben, unsere Umsätze im vierten Quartal 2009 wären um 196 Millionen niedriger gewesen. Die Umsatzerlöse des Vereinigten Königreichs beliefen sich auf 772 Millionen Euro, das sind 12 Umsatzerlöse im vierten Quartal 2009 gegenüber 12 im vierten Quartal 2008. Im vierten Quartal 2009 haben wir mit unserer Devisenleistung einen Gewinn in Höhe von 8 Millionen an Umsatzerlösen erzielt Risikomanagement-Programm, verglichen mit 129 Millionen im vierten Quartal des Jahres 2008. Bezahlte Klicks - Aggregiert bezahlte Klicks, einschließlich Klicks im Zusammenhang mit Anzeigen auf Google-Sites und die Seiten unserer AdSense-Partner diente, stieg um 13 über dem vierten Quartal 2008 und Erhöhte sich gegenüber dem dritten Quartal 2009 um rund 9 Punkte. Cost-per-Click - Der durchschnittliche Cost-per-Click, der Klicks für Anzeigen enthält, die auf den Websites von Google und den Websites unserer AdSense-Partner geschaltet werden, stieg im vierten Quartal 2008 um rund 5 und um das ca. 2 gegenüber dem dritten Quartal 2009 TAC - Traffic Acquisition Costs, der Teil des Umsatzes mit Googles Partnern geteilt, erhöhte sich auf 1,72 Mrd. im vierten Quartal 2009, im Vergleich zu TAC von 1,48 Milliarden im vierten Quartal 2008. TAC in Prozent der Werbeeinnahmen betrug 27 im vierten Quartal 2009 gegenüber 27 im vierten Quartal 2008. Die Mehrheit der TAC bezieht sich auf die Beträge, die letztlich an unsere AdSense-Partner gezahlt wurden, die im vierten Quartal 1,47 Milliarden betrugen Die TAC umfasst auch Beträge, die letztlich an bestimmte Vertriebspartner und andere Personen gezahlt werden, die direkt auf unsere Website gelangen, die sich im vierten Quartal 2009 auf 250 Millionen belief. Sonstige Kosten der Umsatzerlöse - Sonstige Umsatzerlöse, die im Wesentlichen aus dem operativen Rechenzentrum bestehen Aufwendungen, Abschreibungen auf immaterielle Vermögenswerte, Content-Anschaffungskosten sowie die Verarbeitung von Kreditkarten-Gebühren, verringerte sich auf 688 Millionen oder 10 des Umsatzes im vierten Quartal 2009, im Vergleich zu 707 Millionen, oder 12 der Umsatz im vierten Quartal Betriebsaufwand - Die betrieblichen Aufwendungen, mit Ausnahme der Umsatzerlöse, beliefen sich im vierten Quartal 2009 auf 1,78 Mrd. oder 27 auf den Umsatz, verglichen mit 1,65 Mrd. im vierten Quartal 2008 oder 29% der Umsatzerlöse. Google technische Architektur Google ist relativ offen, wie es funktioniert und seine Architektur. Dies sind einige der wichtigsten Dokumente, die die Google-Architektur erklären. Originalarbeit von Sergey und Brin. Bezieht sich auf Crawling, Indexierung und Ranking. Siehe Analyse der letzten Google-Patente. Einführung in die Abfrage - und Rangfolge. Dies ist eine Einführung für Webmaster. Google-Architektur Übersicht. Dies hat weitere Details über den Prozess der Durchführung einer Suche und sieht auch die Hardware-Architektur. Google Server-Details - Bilder der Server, die Google verwendet, um das System zu versorgen. Hier ist ein wenig mehr Details über den Prozess in der Abbildung am oberen Rand der Seite gezeigt. Im Jahr 2010 führte Google diese How Google Works-Videos, die readwatching empfohlen werden. 1. Crawling Der Zweck des Crawlings besteht darin, relevante Seiten für die Indexierung zu identifizieren und zu beurteilen, ob sie sich geändert haben. Das Crawling wird von Robotern, wie Spinnen oder Bots, durchgeführt, die Webseiten besuchen und eine Referenz-URL der Seite zur späteren Analyse und Indexierung abrufen. Obwohl die Begriffe bot und Spinne den Eindruck von etwas Physischem den Besuch einer Website, ist die Realität, dass die Bots sind einfach Software-Prozesse laufen auf einem Suchmaschinen-Server, die Seiten verlangen, folgen Sie den Links auf dieser Seite enthalten und so erstellen Sie eine Reihe von Seitenverweise mit zugehörigen URLs. Dies ist ein rekursiver Prozess, so dass jeder Link gefolgt finden zusätzliche Links, die dann gecrawlt werden müssen. Google nutzt viele Computer mit vielen verteilten Prozessen zum Crawlen. Jeder Roboter verlässt eine Signatur in der Webserver-Protokolldatei der Website, die es mit einer eindeutigen User-Agent-Zeichenfolge wie Googlebot2.1 aufruft. SEOs können mit dieser Signatur beurteilen, ob oder wie häufig eine Seite von verschiedenen Robotern gecrawlt wird. Die SEO Ranking Success Box Auswerten Roboter Crawling gibt Beispiele für die wichtigsten User-Agent-Strings und diskutiert dies im Detail. Es zeigt auch, wie Sie mit Google Webmaster-Tools die Anzahl der Seiten sehen können, die Googlebot jeden Tag kriecht. 2. Indexierung. Ein Index wird erstellt, um es der Suchmaschine zu ermöglichen, schnell die relevantesten Seiten zu finden, die die vom Sucher eingegebene Abfrage enthalten. Anstatt jede Seite nach einer Abfragephrase zu durchsuchen, invertiert eine Suchmaschine den Index, um aus den Dokumenten, die bestimmte Wörter enthalten, eine Nachschlagetabelle (in der Informationsrecherche-Terminologie eine Buchungsliste) zu erzeugen. Die Suchmaschine könnte beispielsweise das Wort online in den Dokumenten 12, 23, 48, 57 und 94 und das Wortmarketing in den Dokumenten 12, 23, 48 und 57 wie folgt finden: Tabelle Volumen der Suchanfragen nach einzelnen Keywords in Einen einzigen Monat Online 12 23 57 94 Marketing 23 48 57 Beide Wörter 23 57 Die Abfrage des Index für eine Phrase verwendet den Schnittpunkt zwischen verschiedenen Buchungslisten für verschiedene Wörter. Der Index ist auf viele Server verteilt, um die Suche effizienter zu gestalten. Google schätzt, dass für jede Suche, die jemand eintippt, mehr als 500 Server zusammenarbeiten können, um die besten Dokumente zu finden. In frühen Suchmaschinen würden die Indexinformationen auf eine einfache Nachschlagetabelle von Wörtern gegen dcuments beschränkt sein, aber heute werden viele andere Aspekte, die eine Seite kennzeichnen, in den Indexdateien gespeichert, zum Beispiel ein Dokument, dessen Titel, Meta-Beschreibung, PageRank, Vertrauen Oder Autorität, Spam-Bewertung, etc. wird referenziert. Für die Wörter im Dokument werden zusätzliche Attribute wie semantisches Markup (H1, H2, usw.), Vorkommen im Ankertext, Position im Dokument usw. gespeichert. 3. Ranking oder Scoring. Der Indexierungsprozess hat eine Suche nach allen Seiten erzeugt, die bestimmte Wörter in einer Abfrage enthalten, aber nicht in ihrer Relevanz sortiert. Die Rangfolge des Dokuments zur Beurteilung der wichtigsten Dokumente, die in den SERPs zurückgegeben werden sollen, erfolgt in Echtzeit für die eingegebene Suchanfrage. Zuerst werden relevante Dokumente aus einer Runtime-Version des Index an einem bestimmten Rechenzentrum abgerufen, dann wird ein Rang für jedes Dokument basierend auf vielen Ranking-Faktoren berechnet. Eine relativ junge Beschreibung des Technologieansatzes Evaluation von Relevanz basiert auf den vielen positiven Hinweise auf Relevanz in diesem Bericht, von denen die wichtigsten sind: PageRank die Anzahl der Links von anderen Seiten. Autorität und Vertrauen der Seiten, die auf eine Seite verweisen Die Anzahl der Wörter, Phrasen und Synonyme auf dem pgage Das Auftreten der Phrase innerhalb der Dokument-Metadaten einschließlich ihrer Titel und Meta-Tags. Es gibt auch negative Qualitätsmerkmale, die auf Versuche bei SPAM hindeuten können, wie etwa das Einblenden von verborgenem Text auf einer Seite, das Wiederholen einer Keyphrase innerhalb des Dokuments oder des Titels, Mangel an realem Inhalt. 4. Abfrageanforderung und Ergebnisdienste. Das vertraute Suchmaschinen-Interface akzeptiert die Sucher-Abfrage. Der Benutzerstandort wird über seine IP-Adresse beurteilt und die Abfrage wird dann zur Verarbeitung an ein relevantes Rechenzentrum weitergeleitet. Der im Abschnitt "Ranking" beschriebene Vorgang erfolgt in Echtzeit, um eine sortierte Liste der relevanten Dokumente zurückzugeben, die dann auf der Suchergebnisseite angezeigt werden. Zunehmend liefern die Ergebnisse anderer Indexserver andere Arten von Informationen von vertikalen Suchmaschinen zurück. Google verweist auf diesen Ansatz als Google Universal Search. Digitale Marketing-Strategie ToolkitA Fallstudie von Google Recruiting Als Teil meiner fortlaufenden Reihe von Fallstudien und Analysen von wirklich Weltklasse-Recruiting-Funktionen, werde ich einige der wichtigsten Features bei Google, die world8217s nur Unternehmen 8220 recruiting machine.8221 Hervorhebung in der Vergangenheit Einige Monate habe ich viel Zeit damit verbracht, Google zu erforschen und mit Google-Managern und Mitarbeitern zu kommunizieren, um ihre Best Practices zu identifizieren. Für diejenigen von Ihnen, die nicht in der Technologie-Bereich oder die don8217t betrachten Google ein direkter Konkurrent für Talent sein, könnten Sie denken, 8220Well, that8217s schön, aber was Google doesn8217t wirklich Auswirkungen mich.8221 Aber wenn Sie das denken Way, you8217d falsch sein. 8220Disruptive Technology8221 und strategische 8220Disruptive Recruiting8221 Google, durch seine Branding-, PR-und Recruiting-Bemühungen hat sich so gut bekannt und attraktiv für Fachleute aus allen Branchen und Universitäten, dass sie im Wesentlichen verändert das Spiel der Rekrutierung für immer. Wenn Sie etwas über Technologie wissen, wissen Sie, dass Menschen auf dem Gebiet den Begriff 8220disruptive Technologie8221 für Technologien wie Apple8217s iPod, die fast über Nacht verändert hat die gesamte Technologie-und Entertainment-Markt bis zu dem Punkt, wo jeder beachten muss, was das Unternehmen tut . Google hat das gleiche Phänomen in Form einer 8220disruptive Ansatz8221 Arbeit und Recruiting, ein Ansatz so unterschiedlich und so zwingend, dass, wenn Sie don8217t achten und versuchen zu emulieren einige der Dinge, die sie tun, könnten Sie bald verlieren einige der sehr Beste Mitarbeiter, die Sie haben. Ich fordere Sie auf, zu lesen und zu sehen, einige der störenden und atemberaubenden Dinge, die Google tut. Die World8217s erste Recruiting-Kultur Google hat etwas erreicht, dass kein anderes Unternehmen jemals erreicht hat. In weniger als einer Handvoll von Jahren haben sie entwickelt, was nur als eine 8220recruiting Maschine kategorisiert werden kann.8221 Sie haben noch eine Weise zu gehen, aber, was sie bis jetzt getan haben, können nur als erstaunlich kategorisiert werden. Nun, Google noch doesn8217t haben die beste Vertriebs-und Marketing-Strategie (FirstMerit Bank does), noch sind sie die besten, wenn es um den Einsatz von Metriken geht (Valero Energy is). Aber was sie besser gemacht haben als alle anderen, besteht darin, die erste 8220rekrutierende Kultur8221 der Welt zu entwickeln (siehe meine früheren Schriften zu diesem Thema). Was bedeutet, dass die Rekrutierung und die Notwendigkeit für sie durchdringt die gesamte Organisation. Nicht nur die Recruiting-Funktion oder die HR-Organisation, sondern das gesamte Unternehmen 8212 von den wichtigsten Führern bis hin zu den Einstiegsmitarbeitern. Als Ergebnis dieser Kultur, nicht nur Google Rekrutierung an dem Punkt, wo die Funktion ist in einer Liga von selbst, aber sie haben auch den außergewöhnlichen Schritt der Veränderung der Art und Weise Mitarbeiter arbeiten, um zu gewinnen und behalten die besten . (Anmerkung: Es könnte glaubwürdig sein, zu argumentieren, dass Cisco in den späten 90er Jahren die ersten 8220 Recruiting-Kultur der Welt8217 hatte, aber seit dem Ausstieg von Michael McNeal, Janel Canepa, Randall Birkwood et al., Ist diese Funktion längst auf unter 8220K-Mart-Ebenen abgebaut worden , 8221 so it8217s wahrscheinlich ein strittiges Thema.) Google hat sich selbst verändert mit 822020 Time8221 Viele Organisationen haben ihre Zahlungen oder Vorteile geändert, um bessere Arbeiter zu gewinnen, aber niemand hat jede professionelle Arbeit im Unternehmen geändert, nur so dass die Arbeit selbst Ist das primäre Anziehungs - und Retentionswerkzeug. Anstatt, Arbeit, Arbeitsplätze und Jobbeschreibungen von den 8220out von touch8221 Leuten in der korporativen Entschädigung zusammen zu setzen, gründeten Google8217s Gründer (Larry und Sergey, wie jeder sie anruft), HR Direktor Stacy Sullivan und das Führungsteam bei Google, buchstäblich jedes Professionellen Job und Arbeitsplatz Element, so dass alle Mitarbeiter sind: Arbeiten auf interessante Arbeit Lernen kontinuierlich Ständig gefordert, mehr tun Gefühl, dass sie Wertschöpfung sind Das Schlüsselelement der Veränderung der Arbeit, so dass die Arbeit selbst wird eine kritische Anziehungskraft und Festhaltekraft und Treiber von Innovation und Motivation ist, was Google nennt 822020 work.8221 Es gibt keine konkrete Definition dessen, was 20 Arbeit bedeutet, aber im Allgemeinen für professionelle Arbeitsplätze bedeutet es, dass der Mitarbeiter arbeitet das Äquivalent von ein-Tage-eine Woche auf eigene recherchieren individuell ausgewählten Projekten Dass das Unternehmen finanziert und unterstützt. Sowohl Google-Gruppen als auch Google News-Produkte sollen als Ergebnis von persönlichen 20-maligen Projekten begonnen haben. Andere Firmen, wie Genentech und 3M, haben ähnliche Programme genutzt, und obwohl ich bei beiden Firmen Zeit verbracht habe, finde ich, dass der Google-Ansatz eindeutig überlegen ist. Trotz nicht klar veröffentlicht auf ihrer Website, ist es so einfach zu verstehen und so überzeugend, dass nur die Erwähnung von 20 Mal erregt Bewerber und aktuelle Mitarbeiter wie kein anderes Programm I8217ve jemals begegnet. Zusätzlich zu einem phänomenalen Anziehungs-Tool, hält es auch ihre Rückhaltequote, wie ein HR-Führer es 8220 fast nil.8221 Aber sein größter Wert ist, dass es treibt Innovation und Kreativität in der gesamten Organisation. Bei Google wird Innovation von jeder in jeder Funktion erwartet, nicht nur Produktentwicklung. Die zwanzig Jahre, zusammen mit der Erwartung einer kontinuierlichen und störenden Innovation, hat das Unternehmen zu einem phänomenalen Erfolg bei Produkt - und Dienstleistungsinnovationen gemacht. Ja, in diesem seltenen Fall, HR-Aktivitäten und Politik tatsächlich treibende Corporate Business Erfolg. One Tausend Millionäre Ich finde, dass die meisten Menschen, die noch nie besucht haben Google denken, dass die primäre Attraktion Werkzeug und Treiber der Zurückhaltung bei Google ist das phänomenale Einkommen aus Mitarbeiter Aktienoptionen abgeleitet. Ja, es ist eine Tatsache, dass Google schätzungsweise 1.000 Millionär Mitarbeiter, wenn sie an die Öffentlichkeit gingen (sie könnten Milliardär Mitarbeiter sein, wenn Sie diese Fallstudie lesen, wenn der Aktienkurs wächst und seine aktuelle Rate). Aber anstatt Erfolg zu treiben, habe ich (wie ich auch bei früheren Aktienmärkten wie Charles Schwab, Intel, Cisco und Microsoft gefunden habe) festgestellt, dass das Geld nicht nur zum Erfolg beiträgt, sondern auch negative Auswirkungen hat. Das Bewusstsein der Öffentlichkeit für diese weit verbreitete Reichtum unter den Mitarbeitern bringt tatsächlich ein Volumen von Lebensläufen von Menschen, die 8220work für das Geld8221 wollen, anstatt die Freude, an der Firma, die Innovation zelebriert mehr als jedes andere Unternehmen auf dem Planeten. Andere Weisen, die der Reichtum ablenkt, schließen die Schwierigkeit ein, Menschen mit plötzlichem Reichtum zu motivieren und zu managen, und die fast unvermeidliche Mentalität, die durch die signifikante Reichtumsdifferenz zwischen den Leuten vor und nach dem Börsengang verursacht wird. Meine Schlussfolgerung ist, dass Aktienoptionen nicht der primäre Attraktor der Top-Talente bei Google sind. Stattdessen ist es die Arbeit. Die World8217s größte Rekrutierung Budget Artikel weiterhin unter Google Rekrutierung ist die am besten finanzierte Recruiting-Funktion in jedem größeren Produkt-driven Corporation. Das ist nicht falsch. Arnnon Geshuri, der Leiter der Rekrutierung, und Stacy Sullivan, Direktor der HR, haben getan, was nur als eine unglaubliche Arbeit in überzeugenden Senior Management, um die Recruiting-Anstrengung über die eines Unternehmens in der Geschichte zu finanzieren klassifiziert werden kann. Meine eigenen Berechnungen zeigen, dass manchmal Google Rekrutierung ein Verhältnis von 1 Rekrutierer für alle 14 Mitarbeiter (14: 1) hat. Dieses Verhältnis übertrifft die bisherigen Rekord von 65: 1, von Cisco während des ersten Krieges für Talent in den späten 821790s gehalten. Wenn auf der Oberfläche dieses Verhältnis doesn8217t Sie beeindrucken, könnte ich vorschlagen, dass Sie es vergleichen, um die in der Regel viel größeres Verhältnis der Mitarbeiter zu allen HR-Profis, die etwa 100: 1 ist. Denn 8220Bau eines Business-Case8221 ist ein wesentlicher Faktor für den Aufbau einer Recruiting-Kultur (oder auch für eine strategische Wirkung), ihre Finanzierung Ebene stellt Google in eine Klasse für sich Die Vorteile sind atemberaubend Bevor ich die außergewöhnlichen Vorteile, die Google bietet, ist es Wichtig zu beachten, dass, obwohl diese Vorteile sind sicherlich so atemberaubend, dass sie in der Tat erhalten fast jede potenzielle applicant8217s Aufmerksamkeit, sie sind nicht nur für Recruiting-Zwecke entwickelt. Stattdessen sollen diese Vorteile auch dazu dienen, die Zusammenarbeit zu fördern, Barrieren zwischen Funktionen zu brechen und individuelle Kreativität und Innovation zu stimulieren. Diese Vorteile locken einige der 8220wrong Menschen, 8221, dass talentierte Personen, die Vorteile sind, anstatt eine Gelegenheit, ihre beste Arbeit zu tun, die eine Screening-Herausforderung schafft. Darüber hinaus argumentieren einige auch, dass eine solche Fülle von Vorteilen und Chancen zu spielen ablenken weniger fokussierte Arbeitnehmer von ihren Arbeitsplätzen. Der Mitnehmen für andere Firmen ist, dass, selbst wenn Sie mit den Vorteilen von Google8217s 8220non-work8221 übereinstimmen (wie Firmen wie SAS fast getan haben), Sie nicht automatisch die besten und die innovativsten anziehen werden. Um dies zu tun, brauchen Sie auch eine starke 8220employment Marke8221 und Arbeitsplätze, die entworfen sind, fortwährend herauszufordern und zu wachsen Mitarbeiter. Eine teilweise Liste von Google8217s 8220I wetten Sie don8217t haben, dass, wo Sie work8221 Vorteile gehören: Flex-Stunden für fast jeden professionellen Angestellter Casual Kleid jeden Tag (und dies geht weit über Geschäft casual) Mitarbeiter können ihre Hunde zur Arbeit zu bringen, Alltag On-site-Arzt On - site zahnärztliche Versorgung Gesundheitliche Vorteile, die beginnen, sobald ein Mitarbeiter berichtet für die Arbeit Kostenlose Massage und Yoga Shoreline laufenden Trails Stock Options überall Freigetränke und Snacks überall (Espresso, Smoothies, Red Bull, Gesundheit Getränke, Kombucha Tee, Sie nennen es) Kostenlos Mahlzeiten, einschließlich Frühstück, Mittagessen und Abendessen (einige haben dies als ein Fest mit mehreren Standorten und Weltklasse-Köche beschrieben, darunter eine, die für die Grateful Dead gekocht) Drei Wochen8217 Urlaub während des ersten Jahres Kostenlose Erholung überall, einschließlich Videospiele, Tischfußball , Volleyball - und Billardtische Parkservice für Mitarbeiter Vor-Ort-Autowäsche und Detaillierung Mutterschafts - und Elternurlaub (plus neue Mütter und Väter können in den ersten vier Wochen bis zu 500 für die Entnahme von Mahlzeiten in den ersten vier Wochen, in denen sie mit ihrem neuen Baby zu Hause sind) Mitarbeiter-Empfehlungsbonus-Programm In der Nähe von Kinderbetreuung Zentrum Back-up-Betreuung für Eltern, wenn ihre regelmäßig geplanten Kinderbetreuung fällt durch Kostenloser Shuttle-Service zu mehreren San Francisco und Osten und South Bay Standorten (San Francisco ist 45 Meilen entfernt von der Haupt-Campus) Treibstoff Effizienz-Fahrzeug-Incentive-Programm (5.000 Hilfe, wenn Sie ein Hybrid kaufen) Vor-Ort-Trockenreinigung, plus eine münzfreie Waschküche Eine Freitag TGIF All-Mitarbeiter-Treffen, wo die Gründer sprechen häufig ein 401k Investitionsprogramm A 8220no Verfolgung von kranken Tagen8221 Politik Mitarbeiter Interessengruppen (Gebildet von Google-Mitarbeitern, sind diese alle über der Karte und sollen Buffy-Fans, Kricketspieler, Nobelpreisträger und ein Weinklub einschließen) Ein Vor-Ort-Fitness-Studio, um alle Snacks zu arbeiten Hinweis: Diese Vorteile sind nicht alle verfügbar Mitarbeiter, die nicht auf Google8217s Silicon Valley wichtigsten Campus arbeiten. Also, was sonst treibt die hervorragende Leistung der Google8217 Recruiting-Anstrengungen Nächste Woche I8217ll Blick auf Google8217s Ansatz für Verweise, internationale Rekrutierung und Beschäftigung Branding, sowie einige Schwächen in der Google-Ansatz. Holen Sie sich das Beste aus ERE, direkt nach Ihrem Posteingang geliefert. Abonnieren Sie unseren täglichen E-Newsletter. Es ist ein kostenloser Auszug aus Fallstudie Kapitel Fünfzehn: Analysieren von Management-Entscheidungen: Gewähren von Aktienoptionen aus Anti-Essays, Ihre Quelle für kostenlose Forschungs-Papiere, Essays und Begriff Papier Beispiele. MBA-540 Managerial Economics Instructor: Datum: 06. Dezember 2012 Einleitung Es gibt tausend verschiedene Studien, die sagen, dies ist die Art und Weise Sie motivieren einen Mitarbeiter oder das ist falsch, aber Tun Sie es so und Sie werden übertreffen. Die einfache Tatsache ist, dass keine zwei Menschen sind die gleichen und was motiviert eine Person kann nicht motivieren ein anderes. Nehmen Sie mich und meine Frau zum Beispiel. Ich bin eindeutig von Macht und Geld motiviert und um mich mit einem neuen Titel oder einer Position der Autorität zu belohnen geht viel weiter als mich vor jedem zu stehen und zu sagen, was für eine großartige Arbeit ich mache. Meine Frau dagegen ist viel anders motiviert. Sie muss sich als Angestellter anerkannt, geschätzt und geschätzt fühlen. In ihren Augen, ihr Chef die Zeit nehmen aus ihrem arbeitsreichen Tag, um durch ihr Büro zu stoppen und erkennen sie für all ihre Bemühungen ist ein klares Motiv für sie. Sie wird mehr loyal und engagiert arbeiten für die Beurteilungen Vice einfach ihr eine Lohnerhöhung regt sie. Ich auf der anderen Seite, sage ich, geben Sie mir das Geld. In der Firma Bobbys Burgers sieht sich Bobby Jones mit dem gleichen Problem konfrontiert, wie man seine Manager motiviert, härter zu arbeiten und mehr Stolz auf ihre Arbeit zu legen. Er hat darüber nachgedacht, jedem Manager fünfhundert Aktien anzubieten, damit jeder Manager das Gefühl hat, dass er einen Teil des Unternehmens in der Hoffnung hat, mehr Loyalität und Hingabe zu verdienen. Dieses Papier wird auf diesen Ansatz und Antwort ein paar Fragen zu sehen, ob dies wirklich der richtige Ansatz. Beantwortung der Frage 1. Kritisieren Sie den vorgeschlagenen Aktienplan kritisch. Obwohl der Besitz von Aktien im Unternehmen die Mitarbeiter oder Führungskräfte geschätzt fühlen, frage ich, ob mit ihnen 500 Aktien Aktien tatsächlich vollständig motivieren sie weiter. Da es gerade ihnen gegeben wurde und nicht wirklich verdient, würde es in Frage stellen, warum härter arbeiten, wenn es nur gegeben und nicht verdient wird Eine Studie sagt.


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