Thursday 23 February 2017

Y Kombinator Forex

Black Unternehmer an Investoren: Stoppen Sie vorgeben wie Rasse ist nicht ein Problem Von jeder Maßnahme, nimmt Matt Josephs Lebenslauf Punkte auf eine unglaubliche Pedigree. Er ging nach Princeton und verdiente seinen JD und MBA von UCLA. Sein Startup Locent - ein Textmarketing-Service für Marken - wird unterstützt von Y Combinator, einem Elite-Netzwerk für Unternehmer und deren Unternehmen. Und Joseph sagt, dass sein Rennen der Elefant im Raum war, als er in den letzten Wochen Dutzende potenzieller Investoren traf. Ich fühlte mich während dieses Prozesses, dass ich nicht den Respekt, dass ich weiß, andere Gründer gegeben wurden, Joseph, 27, sagte CNNMoney. Er erzählte seine Erfahrungen in einer Reihe von 30 Tweets auf Twitter an diesem Wochenende, gefolgt von einem Post auf Facebook. Joseph ruft die Praxis der Muster-Matching, wenn die Anleger für Unternehmer, die sie erinnern an vorherige Erfolge suchen. Sie könnten auf der Suche nach dem nächsten Mark Zuckerberg, zum Beispiel. Und, für jetzt, diese Erfolgsgeschichten neigen dazu, weiße Männer zu sein. Ich schaue nicht wie Zuck, Joseph tweeted. Für Joseph bedeutete es verglichen mit Athleten und Rappern. Während einer Sitzung brachte ein Investor Nas auf, der Rapper wagte Kapitalismus. Nicht genau das, was Sie hören wollen, sagte Joseph. Ich war nicht im Vergleich zu anderen Unternehmern. Ich habe immer mein Geschäft zuerst. Aber lassen Sie aufhören, vorzutäuschen wie Rasse ist nicht ein Problem. Unterbewussten Bias ist genauso schädlich wie offene Bias, tweeted er. 11 Hier ist die Sache Dude-Sie investieren in Gründer. Sie Muster Match gegen anderen Erfolg you39ve gesehen. I don39t aussehen wie Zuck oder Butterfield mdash Matt Joseph (mattjoseph) 19. März 2016 18 Wollen Sie wissen, der wirkliche Unterschied zwischen ihnen und mir Ich don39t passen Ihr Muster. Sie haben keinen Archetyp für mich. Also ist die Bar für mich höher. Mdash Matt Joseph (mattjoseph) 19. März 2016 Josef sagte, dass sein Ziel war, ein Scheinwerfer auf, was sein mögen für Minderheiten, um Geld in Silicon Valley zu erheben - und auch weg von ähnlichen Gesprächen mit zukünftigen Investoren zu glänzen. Joseph rüstet sich auf, sein Startup für Investoren bei Y Combinators Demo Day in Mountain View in dieser Woche anzugleichen. Joseph, mit Sitz in Santa Monica, sagte, er hat 750.000 auf dem neuesten Stand, und dass Investoren neigen dazu, ihre Schuld zu befreien, indem sie in schwarze Gründer, die Probleme in der schwarzen Gemeinschaft wie Schönheitsprodukte für ethnische Haar. Während diese Produkte und Dienstleistungen wichtig sein kann, sagte Joseph, dass schwarze Unternehmer nicht auf diese Bereiche beschränkt werden sollten. Es marginalisiert uns, sagte er. Es hilft auch nicht, dass es so wenige schwarze Investoren gibt. Ein aktueller Blick von Investor Richard Kerby fand das bei mehr als 1.500 Investoren. Nur 2 waren schwarz. Joseph sagte, einige Investoren könnten ausgeschaltet werden durch seine Kommentare an diesem Wochenende. Aber er denkt, dass andere hereingezogen werden. Er wies auf Investor Matt Volpe, der antwortete, indem er versprach, ihm einen Scheck zu schreiben. Einige der Investoren Ive gesprochen haben zurück zu mir zurück, sagte er. Sie wollen mehr reden. Es ist ungeschickt. Sie hatten bereits eine Chance, nicht so zu sein. Joseph sagte, dass viele schwarze Gründer dachten, ihm zu danken, dass er den Erfahrungen, die sie hatten, Stimme gegeben hatte. Joseph, der in Trinidad geboren wurde, aber aufgewachsen in Kentucky, sagte, er habe lange geglaubt, dass er seine Gefühle ignorieren konnte. Aber jetzt denkt er, er braucht zu sprechen, wenn er will, dass Einstellungen und Geschäftspraktiken sich ändern. Bitte, nicht fegen Rennen unter dem Teppich, wenn Sie mich treffen, lesen einen Tweet. Reden Sie mit mir darüber. Itll helfen Sie verstehen, warum Im gehend, um zu folgen. CNNMoney (New York) Erste veröffentlichte 20. März 2016: 18.48 Uhr ETThis ist eine etwas verwandte Frage über MetaTrader, die die beliebteste FX-Plattform ist. Es könnte als paranoid und jingoistisch, so dass ich im Voraus zu allen großen russischen Hacker da draußen zu entschuldigen. Wer weiß, etwas über MetaQuotes (der Hersteller von MetaTrader) Theyx27re eine vertrauenswürdige Lösung Anbieter für viele der größten Banken der Welt, und doch in meiner Erfahrung ist es schwierig, etwas über sie online (das Unternehmen, nicht die Software) zu finden. Ich weiß, itx27s ein breites Stereotyp, aber viele russische Unternehmen donx27t haben die besten Reputationen, wenn es um Geschäftsethik kommt. Itx27s ein offenes Geheimnis, dass viele der Top-Oligarchen mehr oder weniger eine Kleptokratie mit der Putin-Regierung gebildet haben und dass die Rechtsstaatlichkeit ziemlich schäbig ist, wenn es um westliche Firmen oder Einzelpersonen geht, die Gerechtigkeit suchen. Trader auf der ganzen Welt stecken ihre Algorithmen im Klartext direkt in MetaTrader ein. Realistisch, haben sie etwas zu befürchten, oder bin ich völlig paranoid Ich donx27t bedeuten, um MetaQuotes zu vernachlässigen. Wie ich schon sagte, ich weiß nichts über sie, und sie Partner mit großen Finanzinstituten auf der ganzen Welt. Viele dieser Unternehmen bieten maßgeschneiderte Versionen von MetaTrader, so dass ich mir vorstellen könnte, dass sie Zugriff auf einige oder alle MetaTrader-Quellcode haben. Ich schätze, dass Ix27m gerade schaut, um beruhigt zu werden. Welche Schritte könnte ein Trader auf jede Plattform zu nehmen, um die Exposition gegenüber potenziellen schlechten Akteure zu reduzieren Verwenden Sie eine API von einem Broker die einzige Lösung Trotzdem, ich entschuldige mich, wenn ich jemanden beleidigt. Update: ihre Wikipedia-Seite hat ein paar mehr Artikel auf sie, als ich erinnerte. Auch technisch sind sie in Zypern registriert, wurden aber gegründet und sind in erster Linie in Russland. Ix27d lieben, Peoplex27s Gedanken zu diesem Problem zu hören: Ich canx27t an eine einzelne Bank denken, die metatrader verwendet, youx27re, das an Makler denkt. Genau wie Intellij Omg haben die Russen unsere Codes JetBrains (die Firma hinter IntelliJ) hat seinen Hauptsitz in Prag - Tschechien. Ich handelte auf Metatrader im Jahr 2007 Es gab einen riesigen Skandal, weil es enthüllte, dass MetaQuotes eine Funktion implementiert, um kräftig verursachen Unterbrechung in den Aufträgen, die hereinkamen. Diese Funktion würde von Brokern verwendet werden, um die Ausbreitung bei jedem gegeben Zeit. Ich erinnerte mich an eine Menge von Händlern, mich eingeschlossen, nur völlig verloren Vertrauen in Retail Forex. Es war nichts als ein Schein. Wenn Sie noch handeln, welche Anwendung verwenden Sie heute gt Es ist ein wirklich globaler Markt, der nur am Wochenende schläft. Sicher, es gibt 4 Billionen Gründe, warum dies genug ist und ja, ich weiß es sehr viel über Händler selbst, und wenn es einen Anreiz zu ändern wäre wahrscheinlich ziemlich schnell ändern, aber alles, was aufhört am Wochenende scheint sehr dumm in Das 21. Jahrhundert. (Auch EVE Onlinex27s tägliche Ausfallzeiten ist ein bisschen lächerlich.) Sie brauchen Liquidität am Samstag und die Banken donx27t Arbeit. Yep, können Sie tatsächlich führen Trades am Samstag auf einige Einzelhändler Broker (sie in der Regel als Gegenpartei), wenn youx27re bereit sind, die humongous Spreads während dieser Stunden zu nehmen. Warum ist die Liquidität für die Abwicklung so stark mit den Verträgen (Handel) verbunden? Die Banken sind auch Gegenparteien für alle Großaufträge, und es gibt auch einen Lawineneffekt, der die meisten Händler aus dem Markt hält. Ich bin kein Experte in Forex-Plattformen, aber diese Aussage scheint ein wenig aus: quotindividual Investoren haben nur ein paar einfache Werkzeuge zur Verfügung, z. B. Meta Trader oder Ninja Traderquot Sowohl Meta Trader als auch Ninja Trader haben leistungsstarke Event-basierte Skriptsprachen (MQL5 1 und NinjaScript 2) mit einer soliden Bibliothek von Charts, Strategien, Indikatoren und Orderausführung. Mehr als das, sie haben eine riesige Gemeinschaft, die alle Arten von Dienstleistungen rund um diese Plattformen34 Andere, als dass Wolf scheint wie ein nettes Stück Software. Einfach. Gegenüber den Instrumenten innerhalb der Top-Investmentbanken. Ix27d schätzen, dass die öffentlich zugänglichen Instrumente mindestens 10 bis 15 Jahre zurückliegen. Mehr als das. Noch weiter, die öffentlich verfügbaren Tools Trend nur auf die quotalgorithmquot Teil des Problems - thatx27s whatx27s sexy. Missing out ist Dinge wie Risikomanagement, Geld-Management, Allokation, OMS vs EMS, etc. Trading für die meisten Prosumer ist ein Eitelkeit Hobby, obwohl sie donx27t es wissen. Plus-Tickets, Sales-Tools, Blotter, Order Management, Routing, Berichte (reg und sonst) etc. Viele Broker bieten auch Vanilla FIX Verbindungen zu ihren Systemen als auch, so dass eine GUI isnx27t notwendig ist. Interactive Brokers bietet eine FIX-Schnittstelle zu ihrem System. Virtual Brokers in den Sinn kommt. Ich verstehe nicht, den Punkt in mit hadoop sehen, wenn Ihr Universum auf Devisen beschränkt ist. Können Sie wahrscheinlich passen alle Zecken aller Paare in Existenz seit den 70er Jahren in weniger als ein TB Das ist ein sehr guter Punkt. Eine erste Idee von Wolf war, eine Plattform zu schaffen, die praktisch alles (Craigslist, Amazon, Ebay, Börse, Forex, etc.) handeln konnte, solange therex27s ein Trading-API und könnte die Nutzung von Daten aus fast überall. Nicht nur Zecken. Stellen Sie sich vor, Sie können eine Handelsregel wie folgt schreiben: quotif Herr X investierte in Firma A und Frau Y empfiehlt den Kauf von Aktien der Firma B oder eine Epidemie Spreads in Land C oder Produkt D erhielt große Verbraucher-Bewertungen dann Handel E für Fquot. Das würde eine Menge Daten erfordern: Nachrichtenartikel, Finanzdaten, Kundenrezensionen, geopolitische Ereignisse etc. Einer der Insight Datentechniker fand einige coole Korrelationen zwischen geopolitischen Ereignissen von GDELT und Forex. Wolf wurde Ende-zu-Ende in 6 Wochen so. Ich konzentrierte mich auf Forex. P. S. Ein Jahr der komprimierten Forex Zecken von HistData ist ungefähr 100GB. Angenommen, 40 Paare, 2 Ticks pro Sekunde und 1kb, um ein Häkchen (einschließlich Zeitstempel, Indizes, etc.) zu speichern, rechne ich, dass x27s über 70TB für 40 Jahre im Wert von Daten, nicht zählen Wochenenden. Ix27ve übernahm nur endgültige Zecken, daher die 40 Paare - in Wirklichkeit speichern die meisten Banken auch die Kreuze, die bis zu 1600 Paare (40 x 40), die Sie in die PB-Bereich für die 40 Jahre erhalten werden. Ein Kilobyte pro Zecke scheint recht großzügig. Alle EURUSD-Tick-Daten für 2013 von histdata (die Quelle im Artikel erwähnt) ist nur 515 MB (20 GB für 40 Jahre, 824 GB für 40 Paare). Ich würde sagen, ein quottickquot besteht aus dem Zeitstempel (gespeichert als long int) und zehn Stufen des Auftragsbuches (Geldkurs, Preis fragen, Gebotsgröße, Größe fragen), die jeweils als double-precision float oder long int gespeichert werden, so dass x27s Pro tick, also 1KB isnx27t weit weg. Offensichtlich nicht jede Ebene ändert sich auf jede Zecke, so gibt es Möglichkeiten für Komprimierung, die erheblich sein kann. Beachten Sie, dass das quottick dataquot von histdata Ihnen die Preise alle 1 Sekunde (also nicht jedes Häkchen) für die oberste Ebene des Auftragsbuches abgibt und doesnx27t Ihnen irgendwelche Größeninformationen überhaupt gibt. Nicht die Überraschung: Sie benötigen weniger als 3bytes im Durchschnitt, um ein Häkchen zu speichern. Die Bibliothek verdient definitiv Aufmerksamkeit in Anbetracht der Tatsache, dass die aktuellen MetaTrader und NinjaTrader Plattformen wie Dinosaurier sind, fühlen sie sich sehr alt. In dem Artikel, den Sie gesagt, dass der Strom von Informationen ist von wesentlicher Bedeutung für den Betrieb von Wolf. Ich denke auch, dass dies der grundlegende Teil einer Forex-Plattform ist - die Daten sollten genau sein, weil Sie die Forex-Strategie so viel wie Sie während der Backtesting-Phase validieren müssen. Haben Sie überlegt, den aktuellen Datenanbieter (HistData) durch etwas besseres zu ersetzen Eigentlich sind wir auf dem gleichen Weg, weil ich auch eine Forex-Handelsplattform implementiere und ich habe eine Menge Probleme erlebt, nur weil die HistData-Datenbank nicht genau genug für Backtesting ist - Es hat viele leere Datensätze, manchmal kann ein ganzer Tag der Tick-Daten fehlen. Danke für den Kommentar. Ich stimme zu, dass mit fundierten Daten ist wichtig für den Aufbau jeder Handel Algorithmus. Wahrscheinlich thatx27s, warum sie so teuer sind. I wonx27t beschweren sich über HistData, itx27s ein kostenloser Service, sie nur eine kleine Gebühr für eine bequeme FTP-Zugang zu ihrer Website. Im Moment, thatx27s die meisten können Sie kostenlos mit einer Millisekunde Auflösung zu bekommen. Trotz itx27s Nachteile, funktioniert gut für Backtesting, IMHO. Eine gute Alternative ist finance. yahoo. Es ist vernünftigerweise eingeschränkt, siehe http: x2Fx2Fstackoverflowx2Fquestionsx2F9346582x2Fwhat-is-the-query. . Sie können keine Hochfrequenz-Trading ohnehin ohne dedizierte Hardware in einem dedizierten Rechenzentrum zu tun. Wurden Sie tatsächlich in der Lage, 1ms Latenz von Kafka zu erhalten? Wie lange dauert es ein Ereignis zu geben, dann verlassen Kafka Nr. Ich hatte nur Boxen mit SATA-Laufwerke. I donx27t sehen, wie Sie unter 1ms Latenz mit spinnenden Scheiben erhalten konnten. Sie müssten In-Memory-Warteschlange verwenden, um diese Art von Latenz zu bekommen. Zweitens hatte ich Sturm verbraucht Kafka jede Millisekunde, so dass im schlimmsten Fall eine Nachricht würde eine Millisekunde warten in der Warteschlange trotzdem. Herex27s ein großer Artikel über throughputx2Flatency von Kafka https: x2Fx2Fengineering. linkedinx2Fkafkax2Fbenchmarking-apache-k. . "Der Devisenmarkt, oder Forex, ist der größte und der liquidesten Austauschdienst in der Welt mit über 4 Billionen im Wert von Trades gemacht jeden Tag." Ja, und Sie sind aus diesem Markt geschlossen, es sei denn, youx27re auf der Interbank (die in der Regel Bedeutet, dass Sie eine tatsächliche Bank sind). Einzelhandel Forex quotmarketsquot sind Eimer Geschäfte, die ersten Blick auf alle ihre Kunden bieten bieten. Der eigentliche Forex-Markt ist OTC. Trading Einzelhandel Forex ist ein mugx27s Spiel. Ich würde nicht zustimmen, dass es ganz ein mugx27s Spiel ist. Es gibt einige EAs für MetaTrader, die überprüfen, ob Ihr Makler Ihr SLx2FTP manipuliert und den Handel stoppt. Auch wenn youx27re eine mediumx2Flong Begriff Trader dann es doesnx27t wirklich wichtig, was Ihr Broker tut. In diesem Fall sollten Sie handeln Futures. Jedermann weiß, wie ich dieses laufen kann, war ich in FOREX wenige Monate zurück und dieses Werkzeug schaut sehr interestnig. Ich brauche, um große Summe auszutauschen und das meiste vom flüchtigen FOREX Markt zu wünschen. Es schlägt vor, Module auf verschiedenen Maschinen zu implementieren, aber Sie könnten wahrscheinlich versuchen, diese auf 3-4 VMs (SSDs verwenden). Es gibt ziemlich einfache Deployment-Skripte (es verwendet apt-get, so erhalten Ubuntu VMs), für einige der Module. Wenn Sie einen Hadoop-Cluster (HDFS, Hive, Camus) verwenden, verwenden Sie YARN, können Sie Storm darauf ausführen, aber es gibt ein Deployment (install amp run) - Skript für das Ausführen von Storm standalone (mit einem eigenständigen Zookeeper-Knoten). Also, es klingt wirklich interessant, lustig und unermesslich didaktisch. Eine Pilotinstallation von Wolf wurde auf 10 ec2-Boxen, vor allem m1.medium und m1.large gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. 3 Boxen für C, 3 Boxen für Hadoop, 1 für Kafka, 1 für Storm, 2 für alles andere. Sie könnten in der Lage, es in weniger Maschinen zu quetschen, da Amazon ist die Aktualisierung der Spezifikationen die ganze Zeit. Deployment-Skripte sind im Moment sehr einfach, nur ein Bündel von Shell-Befehlen. Das könnte in Zukunft zu einigen magischen Automatisierung verbessert werden. Trotzdem wurden Scripts auf Ubuntu 12.04 getestet, sind aber nicht spezifisch für Ubuntu, andere dann der Paketmanager (apt-get). Wahrscheinlich, wenn Sie sed sx2Fapt-getx2Fyum die Skripte, werden sie auf CentOSx2FFedora arbeiten. Wenn Sie eine wirklich starke Maschine haben Sie vielleicht sogar in der Lage, alles in einem Feld zu quetschen. Ich wouldnx27t es jedoch empfehlen, halten den Zustand aller Cluster in einem Zookeeper ist ein sehr riskantes Geschäft, plus Zuverlässigkeit Fragen. Leider ist es nicht so einfach, Wolf vom Nichts zu einem workingx2Ftrading System zu bekommen. Um tatsächlich Handel Sie benötigen auch einen Daten-Feed, und ein Brokerage-Konto. Ix27m nicht ultra tech versierte. Gerade in Programmierung, aber ich weiß, Stücke und Stücke. Was der Typ gemacht hat, ist es überlegen metatrader 5 oder 4 Wie unterscheidet sie sich von ihnen. Ix27m läuft Ubuntu 14.04 als Standard-Maschine. Auch warum ist ein riesiger Cluster, Amazon-Servern erforderlich Isnx27t es möglich, es auf einem Computer zu Hause laufen Ich donx27t keine schwere Berechnung zu sehen. Von dem, was ich verstand, es ernten Daten aus Quellen und zeigt sie in einer Handlung Form. Und itx27s in der Lage zu gehen und erhalten Sie alle historischen Daten. Es kann bis zu Tausende von Maschinen (Petabyte Bereich) skalieren, kann es skalieren bis gleichzeitig Tausende von Datenflüssen, und so weiter, und weiterhin tun, was Sie auf der Grundlage der Ereignis-Verarbeitung (Storm kann für jede seltsame Regeln, die Sie beobachten können Kommen und schießen Ereignisse ausgelöst, um eine andere Komponente, um Trades auszuführen), ohne das Stoppen der Flow für sogar eine Sekunde. Itx27s ein Beweis des Konzeptes in der verteilten Systemtechnik. Weil das Ausführen eines Handelsalgorithmus auf einem nicht-idempotenten Stapel solch eine gute Idee ist. Sehr gute Bemerkung Storm standardmäßig implementiert mindestens einmal Semantik. Wenn ein Bolzenprozeß ein Ereignis ausführte und sofort ohne Bestätigung versagte, würde eine Ausführung replayed (so würden Sie buyx2Fsell zweimal kaufen). Allerdings gibt es ein Heilmittel Durch opfernde Latenz können Sie genau-einmal-Semantik haben, siehe Trident, Summingbird. Ja. Weil thatx27s was in dieser Welt fehlte. Noch eine weitere Devisen-Lotterie-Plattform für die reichen Kinder zu spielen. Edit: Oh boy - die all-I-wanna-be-is-reichen egoistischen Nerds downvoted mich. Meine Seele ist crushed. Vantage FX Live Trading Konto Features Vantage FX RAW ECN Spreads von 0,0 Pips Handel Mit Hebel bis zu 500: 1 Mindesteinzahlung von nur 100 und 0 Kontoführungsgebühren 9 Möglichkeiten, um Zugriff auf Ihr Trading-Konto, überall und jederzeit Trade 40 Währungen, Rohstoffe, Indizes und Binäroptionen Einfache Finanzierung und schnelle Abwicklung am selben Tag Unsere Awards Level 29, 31 Market Street Sydney NSW 2000 Australien copy2016 Vantage FX Pty Ltd. Nr. 343547 AFSL No.428901


No comments:

Post a Comment